top of page

Erste Champions Night

Aktualisiert: 19. Dez. 2018

Der Aargauische Turnverband lud am 14. Dezember 2018 erstmals zur «Champions Night».



Auch im Jahr 2018 konnte der Aargauer Turnverband zahlreiche Schweizer Meister Titel feiern, welche im Rahmen der ersten «Champions Night» im Nordportal in Baden gebührend geehrt wurden. Es werden alle Schweizermeister vom Aargauer Turnverband im Einzel, vom Sektionsturnen STV Wettingen, TSV Rohrdorf und STV Untersiggenthal geehrt. Dazu werden die Nationalkaderathleten vom Kunstturnen, die erfolgreichen Faustballer und Europameister Oliver Hegi ausgezeichnet.

Der Präsident des Aargauer Turnverbandes Jörg Sennrich ist begeistert von der Champions Night: «Wir freuen uns, dass wir die grossartigen Leistungen unserer Athleten mit der ganzen Community feiern können.»


Die Agentur Makoli hat das Naming und alle Visualisierungen wie Flyer, Online Banner und Visuals für Social Media umgesetzt.



bottom of page